hat jemand dieses LED Lampen Kit von LedPerf verbaut, mich interessiert ob der Reflektor das mitmacht oder ich ein vorzeitiges Osterfeuer kreiere

Gruß von der Nordsee
Thomas
Ist es nicht so das die LED‘s weniger Wärme abgeben als die Halogen?joerg58kr hat geschrieben:Da wirst Du wohl kaum jemanden finden, zumindest nicht innerhalb der EU.![]()
LedPerf schreibt es auf seiner Webseite ja das:
"Die Konfiguration oder das Produkt ist in dem Land, das mit diesem Domainnamen ledperf.de verbunden ist, nicht verfügbar, vielen Dank für Ihr Verständnis".
Dazu werden wahrscheinlich noch die schon von Dir vermuteten Wärmeprobleme kommen. BMW verbaut nicht umsonst Ventilatoren bei seinen LED-Scheinis und Reflektoren sind natürlich auch nicht auf die LEDs abgestimmt.
Somit haben die Dinger im großen und Ganzen eben auch keine Zulassung.
Mal eben Halogen auf LED umstecken funktioniert halt nicht. Würde Osram & Co auch gerne machen, aber es bedingt umfangreicher Tests und Zulassungsreihen für jeden einzelnen Fahrzeugtyp, um die EU-Zulassung zu bekommen. Siehe z.B. Osram Nightbreaker LED oder Philips Ultinon LED
So ist es. Das ist ein Problem beim PKW, das bei Schneefall selbiger nicht mehr durch die Glühlampenabwärme wegtaut. Kann mir bei meiner K nicht passieren, im Winter muss die DR dran glauben, hat ja auch M&SElias hat geschrieben: 20. Dezember 2021, 00:55 Ist es nicht so das die LED‘s weniger Wärme abgeben als die Halogen?
Aus diesem Grund verbrauchen die weniger Strom.
Gesendet von iPad mit Tapatalk