Transport mit Automatikspanngurt
- joerg58kr
- Moderator
- Mopped(s): R1200RS (2015er), F800ST
Re: Transport mit Automatikspanngurt
Ich habe meinen Stema STLP 850 mit zusätzlichen Spannösen am Rahmen versehen, weil mir die versengbaren Spannbügel an der Seite nicht stabil genug erschienen.
Als Gurte kommen inzwischen solche zum Einsatz:
. Die F900XR lässt sich auch über die untere Gabelbrücke abspannen, man muss nur die entsprechenden Spannpunkte am Hänger haben. Haben wir letztes Jahr mehrmals praktiziert.
Als Gurte kommen inzwischen solche zum Einsatz:
. Die F900XR lässt sich auch über die untere Gabelbrücke abspannen, man muss nur die entsprechenden Spannpunkte am Hänger haben. Haben wir letztes Jahr mehrmals praktiziert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC)
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Wiki
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Wiki
- CDDIETER
- Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
...nur mal so:
eine gute Airline Schiene, richtig befestig, hält bis 2,5Tonnen, das sollte wohl ausreichen. Die Blech Verkleidung eines Transporters wird wohl vorher die "Beine breit machen". Die Container in einem Flugzeug sind wohl schwerer und verursachen höhere Kräfte als so ein leichtes Mopet.
eine gute Airline Schiene, richtig befestig, hält bis 2,5Tonnen, das sollte wohl ausreichen. Die Blech Verkleidung eines Transporters wird wohl vorher die "Beine breit machen". Die Container in einem Flugzeug sind wohl schwerer und verursachen höhere Kräfte als so ein leichtes Mopet.
Gruß aus den "Holländischen Bergen"
CdDieter
CdDieter
- wolfgang
- Moderator
Dieter, meine transe ist kein Flugzeug, es ist und bleibt eine transe. Wenn ich fahre und Mist baue, will ich meine k nicht noch im Rücken liegen haben. Ich kann ja mal fotografieren
- Alex.
- Mopped(s): R1200R
Verstehe ich nicht.
Ich habe auf der Webseite des Herstellers nach einer Anleitung gesucht, leider erfolglos.
Gruß Alex
(aka varoque)
(aka varoque)
- Werner
- Moderator
Auf Block würde ich jetzt auch nicht ziehen aber schon gut in die Federn das sich nichts mehr bewegt. Die meisten machen den Fehler und knallen den Ratschengurt voll an ...... brauchts nicht. Gefühl ist da besser angesagt.
Griaserl Werner Mod: R-Modelle
-
Nö, Gefühl ist da fehl am Platz - entweder oder!
Also wenn dann wirklich auf Block und eine Einheit aus Moped und Hänger/Transporter machen oder eben über Rad, Felge, Achse…fest mit Standfläche verbinden und den Rest schwingen lassen.
Also wenn dann wirklich auf Block und eine Einheit aus Moped und Hänger/Transporter machen oder eben über Rad, Felge, Achse…fest mit Standfläche verbinden und den Rest schwingen lassen.
- Tourenbiker
- Mopped(s): GS LC ohne GarNie u. HansHans
Ja was denn nun, Hartmut
Greets vom Zentrum Oberschwabens
TB
- Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
- oben seit ´73
TB
- oben seit ´73
-
Lieber Tourenbiker,
normalerweise wäre ich froh über Deine freundliche Zusammenfassung meiner Beiträge.
Dass Du jedoch den letzten Beitrag nur teilweise zitierst, ohne es kenntlich zu machen, und damit bewusst die komplette Aussage verfälschst, finde ich zum Kotzen.
Also lass bitte das nächste Mal die Finger an Deinem HansHans und versuche GarNie wieder mich falsch zu zitieren.
Besten Dank!
- Tourenbiker
- Mopped(s): GS LC ohne GarNie u. HansHans
Ja und nun ist er eingeschnappt, der Hartmut. Wohl weil er über seinen eigenen Stutz gestolpert ist. Ich krieg deshalb keinen Brechreiz.
Greets vom Zentrum Oberschwabens
TB
- oben seit ´73
TB
- oben seit ´73
- CDDIETER
- Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Hallo,
Wenn man zitiert, sollte man das richtig machen, sonst kann man- wie man in den letzten Jahren öfters mitbekommen hat- die Dr. Würde aberkannt bekommen. Bei Bikern könnte das z.B. der Führerschein sein.
Wenn man zitiert, sollte man das richtig machen, sonst kann man- wie man in den letzten Jahren öfters mitbekommen hat- die Dr. Würde aberkannt bekommen. Bei Bikern könnte das z.B. der Führerschein sein.
Gruß aus den "Holländischen Bergen"
CdDieter
CdDieter