ich heiße Thomas, Bj. 1964, wohne im Westerwald und fahre eine 1200R, Bj. 2008.
Vielleicht könnt ihr mir helfen, SuFu und Google bringen leider nur unscharfe Ergebnisse.
Für meine R habe ich via Ebay Kleinanzeigen zwei BMW Systemkoffer erwerben können, die perfekt zu meiner R1200R passen.
Natürlich hat der Verkäufer 2016 alle Schlüssel bei Verkauf seiner Maschine an den ankaufenden Händler gegeben, so dass er mir jetzt keine Schlüssel zu den Koffern mitliefern konnte.
Die Koffer sind offen und der Verkäufer hat mir mitgeteilt, dass die Koffer mit der Maschine seinerzeit gleichschließend waren.
Somit hatte ich zunächste die Hoffnung, dass sich mit der Fahrgestellnummer der ursprünglichen Maschine über den Freundlichen Ersatzschlüssel beschaffen lassen. BMW sagt jedoch, dass sie für Nachschlüssel den Kfz Schein als Eigentumsnachweis benötigen - was ich verstehen kann, mir aber natürlich nicht möglich ist, da ich weder weiß wer die Maschine jetzt fährt, bzw. ob sie überhaupt noch existiert.
Ich benötige lediglich den Blechschlüssel für die Koffer und natürlich keine codierten Schlüssel.
Die Fahrgestellnummer des Originalmodells ist mir bekannt.
Vielleicht könnt ihr mir hier mit Händler-, Dienstleisteradressen oder DIY Tipps weiterhelfen.
Danke und BG
TJ.