Habe als Kleinstes bis jetzt die Adventure Sport Scheibe von Powerbronze gefunden. Kann das jemand unterbieten? Sollte aber zu kaufen sein. Selber dremeln is nicht

Die hatte ich nach der Originalscheibe dran. Passt bei mir halt nicht. Kommt halt immer auf Körpergröße, Sitzhaltung/Lenker, Helm, Sternzeichen und Frühstücksinhalt anAndreS hat geschrieben: 8. August 2021, 12:07 Und die MRA Variotouringscreen VT?
Nur wenig grösser und gute Windschutz ohne Wirbelungen. Ich bin zufrieden damit.
Dieses Gummiband heißt Keder, da gibt es verschiedenste Ausführungen, von durchsichtig bis gefärbt in diversen Farben.NCS2007 hat geschrieben: 7. August 2021, 17:14 Wenn ich es richtig verstanden habe, braucht die Powerbronze ein spezielles Gummi (?) Band am Rand, damit der TÜV das akzeptiert, weil die Scheibe zu dünn ist. Das hat mich bisher abgeschreckt. Wie macht ihr das? Bzw. hat jemand davon ein Foto, ob es evtl doch nicht so furchtbar ist?
Aktuell habe ich die Puig Racing. Die sieht zwar optisch besser aus, als die Originalscheibe, wie ich finde, aber akustisch ist es kein Fortschritt. Immerhin ist sie dick genug, dass sie kein Band am Rande braucht.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk