Frankentreffen
- MartinSom
- Mopped(s): BMW S 1000 XR + HD Breakout
Re: Frankentreffen
Ich meine eher zu warmen Zeiten ohne covid19
- Richy/Fürth
- Mopped(s): jetzt BMW K-1200RS (Bj. 2003)
Servusla in die Runde,
ich bin der Richy aus Fürth und hab seit 27.07.21 mir eine K-1200RS Bj. 2003 gekauft..
zuvor hab ich nur Truden 800, 1400, 1500 er gefahren - zudem bin ich jetzt Rentner und hab hoffentlich Zeit..
ich lese bei euch mal mit und habe auch an ausfahrten mit Euch
Grüße Richy
ich bin der Richy aus Fürth und hab seit 27.07.21 mir eine K-1200RS Bj. 2003 gekauft..
zuvor hab ich nur Truden 800, 1400, 1500 er gefahren - zudem bin ich jetzt Rentner und hab hoffentlich Zeit..
ich lese bei euch mal mit und habe auch an ausfahrten mit Euch
Grüße Richy
Lieber mit 50 durch eine Geschlossene Ortschaft als mit 40 in eine Geschlossene Anstalt !?
-
- Mopped(s): R100GS, evo e-glide sport
Re: Frankentreffen
moin leute
kleines update von mir
ich hab meine r1200r verkauft (ein klasse moped) und mir ne r100gs (bj92) geholt 
seit ende april bin ich bereits 3.000km damit gefahren und ich bekomm das grinsen nicht mehr aus dem gesicht
klar am anfang hab ich mich erstmal etwas schwer getan mit 50ps weniger aber mit jedem km mehr wurde es besser,
auch kommt mir die minderleistung meinem fahrstil, der von ca.30jahren harley fahren geprägt ist, sehr entgegen
auch ist die sitzposition für mich wesentlich bequemer
(entspannterer kniewinkel, aufrechter sitzen)
allzeit gute fahrt und herzlich willkommen richy
kleines update von mir

seit ende april bin ich bereits 3.000km damit gefahren und ich bekomm das grinsen nicht mehr aus dem gesicht

klar am anfang hab ich mich erstmal etwas schwer getan mit 50ps weniger aber mit jedem km mehr wurde es besser,
auch kommt mir die minderleistung meinem fahrstil, der von ca.30jahren harley fahren geprägt ist, sehr entgegen

(entspannterer kniewinkel, aufrechter sitzen)
allzeit gute fahrt und herzlich willkommen richy

gruß aus coburg