Ein Neuer aus dem Hohen Norden (es geht noch Höher ..)

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Luckysail

Ein Neuer aus dem Hohen Norden (es geht noch Höher ..)

#1 Beitrag von Luckysail »

Moin
Spitzname Lucky und fahre seit über 40 Jahren "Moped". Neben meiner "alten" 1100er Zephyr in Grün und mit Akront-Speichenfelgen habe ich jetzt als Geschenk von meiner Frau eine R1200R Baujahr 2014 bekommen. Da sie vor zwei Jahren eine F800R bekommen hat, war dies wohl die "Retourkutsche".
Angefixt wurde ich von Klaus aus Rendsburg, der alte BMW Motorräder repariert und mir von der Qualität des Luftgekühlten Boxermotors vorschwärmte.
Erworben habe ich das Motorrad in Hamburg bei einem BMW Motorradhändler und freue mich nun darauf, nachdem TÜV, Inspektion, "Aufhübschen" durchgeführt werden. Bin gespannt auf die darin erhaltene Technik; als alter "Biker" habe ich immer gesagt : "So etwas brauch ich nicht". Tja so ändern sich die Zeiten.....
Man sieht sich .....
R1200R Lu

Re: Ein Neuer aus dem Hohen Norden (es geht noch Höher ..)

#2 Beitrag von R1200R Lu »

Viel Spaß mit deiner R , sie wird dir bestimmt Freude bereiten. Ich war anfangs auch skeptisch gegenüber dem Boxer, zu groß, zu wuchtig und noch die alten Flossgen im Ohr, von wegen Gummikuh...
Da ich jahrelang meine XT 500 gefahren bin, die schön aus dem Drehzahlkeller kam und noch heute ihren Platz in Garage hat, hatte ich mir erst noch eine K1100RS zugelegt und im Hinterkopf hatte zumindest einen Boxer mal Probe zu fahren. 4 Jahre später hat sich dies auch ergeben, mit der letzten Luftgekühlten.....was soll ich sagen....die K wurde eingetauscht.
hat mir immer Spaß gemacht die R zu fahren . Ich hoffe du hast es ebenfalls.
Gruß Bernd

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Reisender

Re: Ein Neuer aus dem Hohen Norden (es geht noch Höher ..)

#3 Beitrag von Reisender »

Moin Lucky,

Willkommen hier, knitterfreie Fahrt, Viel Spaß mit deiner 1200 R.
Antworten