Hallo Forum,
ich bin der Jörg, 55 Jahre, aus Schwerte, eine Stadt bekannt aus dem Verkehrsfunk (Westhofener Kreuz / A1 / A45) und ca. 15 km südlich am Rande von Dortmund gelegen. Ich habe zwei erwachsene studierende Kinder, meine Tochter wohnt noch bei mir und ich führe eine "Fernbeziehung" mit meiner Partnerin, die eine R 1200 R fährt und in Oberhausen wohnhaft ist. Beruflich bin ich Kriminalbeamter, mehr möchte ich hier dazu nicht sagen.
Ich bin immer gerne Mopped gefahren, von der Mofa angefangen über eine 80er und dann diverse Moppeds. 2006 hatte ich, nach einer schwierigen Wirbelsäulen-OP, meinen bislang einzigen, aber schweren Sturz und habe danach, auch wegen der Kinder, das Fahren eingestellt. 2020 hat dann die "Unvernunft" gesiegt und ich habe mir auch wieder eine gebrauchte GS 1150 gekauft, um zu schauen, wie es mit Spaß, Ängsten und Fahrvermögen aussieht. Gemeinsam mit meiner Freundin mache ich gerne Touren und Ausflüge und es macht wieder riesige Laune.
Ich werde hier eher lesend vorzufinden sein und das auch nicht regelmäßig. Etwas zu meiner Person habe ich auch im Profil ausgefüllt, so dass man auch ohne die Vorstellungsmail schnell etwas über mich erfahren kann!
Das soll es zunächst gewesen sein.
Ich wünsche allen Bikerinnen und Biker allzeit eine sichere, gute, vernünftige und vor allem unfallfreie Fahrt, passt einfach gut auf Euch auf. Dies gilt auch für die besondere Covid19-bedingte Lage!
Es grüßt Euch herzlich der Jogi
Vorstellung
- JogiR
- Mopped(s): R 1250 GS Adv. TB (2021)
Vorstellung
---
R 1250 GS Adv. TripleBlack (2021)
R 1250 GS Adv. TripleBlack (2021)
- Fatboy
- Mopped(s): ´95er Fatboy, R1150r aus 2001
-
Re: Vorstellung
Hallo Jörg,
Willkommen im Forum
Wünsch' Dir viel Spaß hier und mit der GS (Gehört Schmutzig)
Empfehlen kann ich Dir als Wiedereinsteiger ein Training beim ADAC (besonders wenn es regnet).

Willkommen im Forum

Wünsch' Dir viel Spaß hier und mit der GS (Gehört Schmutzig)
Empfehlen kann ich Dir als Wiedereinsteiger ein Training beim ADAC (besonders wenn es regnet).

Frank