Endlich mal vorstellen

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
BraveSurfer

Endlich mal vorstellen

#1 Beitrag von BraveSurfer »

Hallo,

mein Name ist Markus. Habe gerade gesehen dass ich mich bereits 2017 hier auf der Suche nach Infos zur k1200s angemeldet habe, mich nun aber bis letztes Jahr doch noch mit meiner (nicht mehr ganz altersentsprechenden) Yamaha YZF 1000 R Thunderace begnügt habe. Ein meine Meinung nach sehr tolles Motorrad aber mir mit nunmehr 53 leider etwas zu unbequem geworden. Das ist auch der Hauptgrund warum ich seit Jahren nicht unbedingt zur Vielfahrerfraktion gehöre.

Aber das soll nun alles anders werden und so schaue ich mich gerade nach einer 12er S oder GT um wobei letztere gerade mein Favorit ist.
Habe bereits eine im Visier. 1. Hand, EZ Mai 2007 mit guter Ausstattung, Scheckheftgepflegt bei BMW und gerade mal 23.000 Kilometer. Freitag wird eventuell besichtigt. Alternative wäre eine S in meiner Traumfarbe weiß/blau mit 25.000 km. Allerdings aus 2006 und daher wohl noch mit etlichen möglichen Problemen behaftet. Sie steht beim BMW Händler in der Nähe kommt aber ohne Koffer daher (dafür mit ESA) die ich dann noch nachrüsten müsste. Außerdem ging sie schon durch 4 Hände.

Wenns mit einer von Beiden (oder einer Anderen) klappt werde ich hier sicherlich des Öfteren zu lesen sein und freue mich auf nette und interessante Unterhaltungen mit euch 👍

Liebe Grüße aus dem Großraum Stuttgart
Markus
Alpenbummler
Mopped(s): R1250R LC (2023)

Re: Endlich mal vorstellen

#2 Beitrag von Alpenbummler »

Vielen Dank für die nette Vorstellung.

Dir viel Erfolg bei der Neuanschaffung und schon jetzt viel Spaß damit und hier mit uns.

Grüße aus dem Süden
RSAnton

Re: Endlich mal vorstellen

#3 Beitrag von RSAnton »

Hallo Markus,
Viel Spass bei der Moppedsuche und im Forum
Antworten