mein Name ist Frank, 52 Jahre alt und seit dem 21.12.2019 Eigentümer einer R 1200 GS aus 2008, also einer MÜ.
Motorrad fahre ich als Ausgleich, sowohl aber auch Beruflich. Meine Jahreskilometerleistung setze ich bei 6-8k pro Jahr. Motorisiert bin ich seit dem 16. Lebensjahr, mit einem 80ccm Krad. Das war damals schon was. Nun wo ich selbst Oldtimer bin, habe ich mir meinen Traum von der GS erfüllt.
Ich komme gerade aus einer der Nachbarkneipen, wo ich um Streichung meines Accounts gebeten habe. Für mich hat es dort mit dem Ton, sowie mit der Meinungsfreiheit und der Wertschätzung so gar nicht hingehauen. Leider verweist auch der Admin immer nur darauf hin das er ein Mensch sei und Fehler macht, einschreiten wollte er jedoch nicht. :z
Ich schätze andere Meinungen und werde nicht versuchen anderen meinen Standpunkt aufzuzwingen. Bitte tut das auch nicht mit mir. Von verschiedenen Meinungen lebt ein Forum. Wenn es jedoch persönlich, bzw. Beleidigend wird. Da bin ich dann auch schnell wieder weg. :thumb:
Jedenfalls freue ich mich auf jede Menge Austausch zu einem sehr schönen Hobby.

Bis bald
Frank