Sooo, mal ein umfassendes Update.
Erstmal, die Installation ist fertig und funktioniert bestens war aber nicht ganz so einfach. Besorgt habe ich mir letztlich die originale BMW Halterung für sagenhafte 104€ dafür ist jetzt die Position super stabil und ideal.
Wunderlich hat sich übrigens auch noch gemeldet und mir den Installationssatz für 48€ angeboten was ein echt fairer Preis ist. Falls es jemand interessiert, die Best. Nr. ist 28364-012-M.
Die Lampen sind wunderbar hell und durch die Optik in die Breite abstrahlend. Bei der Probefahrt gestern hat sich in 2Std. niemand beschwert, also denke ich die blenden niemand.
3 Sachen muss man aber bei der Installation beachten. Die verrückte 30A Sicherung muss raus (habe 5A genommen). Die Plusleitung des Schalters muss an Zündungsplus (Steckdose hinten) und die Lampengitter darf man nicht verwenden. Auch reicht das Kabel kaum für den Schalter zur Rückspiegelschraube, man muss also doch ganz schön schrauben.
20200706_145823.jpg
20200706_145746.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.