charly1950 hat geschrieben: ↑27. Januar 2020, 09:54bitte beschreibe mal genau wie du diese gpx Datei aufs Handy kopierst und in welches Directory, damit sie dannbeim BMW Connected App auch in der Liste importierte Dateien erscheint ?
Hallo Karl,
ich habe den Import noch nicht selbst gemacht, aber die App gibt diesbezüglich keine Rätsel auf. Auf die Schnelle habe ich auch keine Screenshots parat, versuche daher mal die einzelnen Schritte zu beschreiben:
1) In der App gibt es in der untersten Zeile 4 Menüs zum Schnellzugriff, klicke auf das zweite Symbol (Karte).
2) Wird die Kartendarstellung angezeigt, klicke oben rechts auf die drei Punkte, hier sieht man "Favoriten, Tankstelle, Routenimport"
3) "Routenimport" ist Dein Freund und im nächsten Schritt fragt die App nach dem "bevorzugten Speicherort", dass kann Dropbox oder eine andere Cloud sein, bei meinem Android ist es ein Ordner auf der SD-Karte.
Viel Glück, Ralf