ich bin derweil dabei meine Liebe ein bissle Frühjahrsfit zu machen. Ich wechsele und reinige und pflege Dinge die mich so angucken.
Ich habe den großen Gummiring am Tank oben wechseln müssen, der bestand aus 3 teilen

Mir ist dabei aufgefallen das der wasserablauf oben total verdreckt und zu ist,
wie bekomme ich den denn am besten frei. Mit einem kleinen Draht rein und hoffen das er durch geht und alles frei macht? Ich hab ja auch gehofft, das Benzin eine reinigende und dreck befreiende Wirkung hätte,
wie krieg ich das am besten frei?
Unnd dann eine etwas dämliche Frage am Rande, die Schellen auf den Benzinschläuchen, bekommt man die auch heile runter und auch wieder drauf? Ich habe nur die Schraubschellen, möchte diese aber ungerne im Tank haben, ich meine rosten dürfte da wohl nichts, aber Original finde ich schon besser.
Ich freue mich über eure Tipps.
Mal kurz am Rande, ich bin mit dem vollen Tank bisher 240km gefahren und habe jetzt ca. 6-7l aus dem Tank gesaugt, das würde zumindest eine Reichweite von ca. 340km machen. Das klingt ja passabel. Ich meine zufrieden wäre ich eher mit 400km Reichweite, aber das bekomme ich wohl nur mit konstanten 100kmh auf der Bahn hin ohne anzuhalten.