habe nach meiner letzten Tour, voll getankt und die dicke abgestellt.
Dabei ist mir ein ziemlich penetranter Benzin Geruch aufgefallen.
Am Tag darauf war eine feuchte Stelle unter dem Motor. (steht draußen unter einer Plane) Sprich es kam nicht aus dem Überlauf.
Zwecks kack Wetter konnte ich heute erst danach schauen.
Nun ist der Tank fast leer.
Tankuhr bewegt sich nicht mehr. Benzinpumpe baut noch Druck auf.
Somit habe ich in ca. 10 Tagen ohne dass der Motor einmal lief rund 20L Sprit verloren...
Jemand eine Ahnung wo ich anfangen sollte zu suchen?
Gibt es vor der Einspritzung nochmals ein Regelventil?
Habe vor 5 Wochen Schnellkupplungen in die Spritleitungen verbaut. Diese sind aber dicht.
Hatte von euch schon jemand das Problem?
BMW K1200 RS aus '97 mit knapp 100.000 km. Wahrscheinlich noch originale Leitungen verbaut.
Habe zwar das Wartungsbuch, werde aber aktuell nicht schlau aus der Situation

Danke,
Gruß aus dem Kochertal