ein Niedersachse meldet sich an

Neue User stellen sich vor
Antworten
Nachricht
Autor
Bigholgi
Beiträge: 9
Registriert: 2. August 2019, 17:35

ein Niedersachse meldet sich an

#1 Beitrag von Bigholgi » 2. August 2019, 17:49

Hallo zusammen,

nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder mit einem Boxer unterwegs :D
Ich heiße Holger und bin 45 Jahre alt. Mit Frau, Kind, Hund und Kaninchen zusammen lebe ich in einem Haus südöstlich von Hannover in einem kleinen Dorf :-).
Seit gestern habe ich eine sehr schicke, weiße, 2010er R1200R mit ein paar Extras dran, inkl. einer defekten Benzinanzeige *grmpf*, was sich jedoch erst heute beim ersten Volltanken herausgestellt hat (gestern habe ich sie geholt).

Ich hatte mit 18 Jahren mal mit einer R45 angefangen, war dann für drei Monate Besitzer einer R80RT, die jedoch schnell gegen eine Honda CB750 Sevenfifty getauscht wurde. Die wurde dann nach 8 Jahren von einer R1150R abgelöst, die wiederum nach 8 Jahren erneut von einer CB750 Sevenfifty verdrängt wurde. Nach drei Jahren gesellte sich zu der CB dann eine Honda Varadero dazu. Das war im Juli 2017... Und was soll ich sagen - die Varadero hat einen würdigen Neubesitzer gefunden und ich bin wieder beim Boxer gelandet (parallel zur CB, die ich nach wie vor sehr gerne fahre!).

Ansonsten erhoffe ich mir hier nette "Gespräche", Themen und den ein oder anderen Rat bzgl. der Kuh und unterstütze natürlich auch da, wo ich kann.

Gruß Holgi

Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 1913
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Rotenburg a.d.F.

Re: ein Niedersachse meldet sich an

#2 Beitrag von Kleinnotte » 3. August 2019, 19:58

Hallo Holgi, willkommen im Forum und Glückwunsch zur Neuen Errungenschaft.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 118Tkm
Zweitmopped R1150GS

Bigholgi
Beiträge: 9
Registriert: 2. August 2019, 17:35

Re: ein Niedersachse meldet sich an

#3 Beitrag von Bigholgi » 5. August 2019, 08:12

Danke Jens :-)

Benutzeravatar
Frank@S
Moderator
Beiträge: 7419
Registriert: 5. September 2008, 12:18
Mopped(s): XR
Wohnort: Vorderpfalz

Re: ein Niedersachse meldet sich an

#4 Beitrag von Frank@S » 5. August 2019, 18:31

Hi Holgi,
herzlich Willkommen und stets unfallfreies MotoR115oRad fahr'n :!:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast