ich bin der Michl aus dem wunderschönen Kochertal.
Seit April bin ich hier als auch bei Flying Brick mehr oder weniger stiller Mitleser bzw. Infomationsaufsauger.
Heute habe ich meine K1200 RS (598) aus 97 komplett entkleidet, da ich am Wochendene beide Räder raus machen muss (neue Pneus) und der Tank runter muss. (um das Blinkrelais zu tauschen.)
In dem Zuge habe ich auch direkt die Frontmaske entfernt, da meine Tankwarnleuchte nicht funktioniert.
Bin bisher davon ausgegangen, dass die Birne defekt ist.... Tja vermutlich defekte Birne mit der Wassertemp Birne getauscht und siehe da die Birne geht (zumindest bei der Wassertemp

Nun zu meiner Frage:
An meinem Tank hängt ein loser Stecker, für den ich keinen passenden Partner finde. Ist dieser Stecker für die Min. Meldung zuständig und falls ja; Wohin damit? (Siehe Anhang)
Zudem habe ich neben dem ABS Modul einen schwarzen "Drehschalter" gefunden und kann auch diesen nicht zuordnen. Dachte zuerst, dass er für den Dämpfer ist, aber es gehen ausschliesslich Kabel davon weg kein Schlauch... (ebenfalls Anhang).
Zu guter Letzt noch eine allgemeine Frage, nachdem man die Batterie abgeklemmt hat. Muss ich beim wieder anklemmen etwas beachten? Nicht das sich die Dicke plötzlich für einen Thermomix hält...

Oder ist die Elektrik so alt das sie sich lediglich über Saft freut....
Vielen Dank in Vorraus für eure Hilfe.
Grüße aus dem Kochertal,
der Michl