Routenübertragung von Navigator V auf navigator V

alle Marken (BMW, Garmin, TomTom usw.) - Geräte und Firmware
Antworten
Nachricht
Autor
Soccerkojak
Beiträge: 282
Registriert: 30. Juni 2016, 10:07
Mopped(s): R1200R LC, Ducati Scrambler
Wohnort: Vilsbiburg

Routenübertragung von Navigator V auf navigator V

#1 Beitrag von Soccerkojak » 11. Juni 2019, 12:47

Hallo Gemeinde.

Wir waren ein paar Tage in Südfrankreich auf vatertagsausflug. Dabei hatten wir folgendes Problem:

Obwohl die beide nav V via Bluetooth frisch verbunden wurden, haben sich die Navis nicht gefunden. Nur an einem Tag kam die Übertragung, nach ewigem Probieren, zustande. Die anderen beiden Tage haben wir dann abgebrochen.

Hat jemand eine Idee, was wir falsch gemacht haben können?

Sichtbar waren beide Geräte jeweils, die Gerätecodeanforderumg kam auch immer. Danach stand aber jeweils „nicht verbunden“. Wenn ich aber auf diesen „Button“ geklickt habe, ging wieder ein Fenster auf, dort war der grüne Haken drin, und es stand „verbunden“ dort.

Viele Grüße und schon jetzt herzlichen Dank.
Kurt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste