Moin in die Runde!
Nach langem Hin und Her habe ich mir für die RS den Superbike-Lenker von Wunderlich montiert. Dieser verbessert das Handling erwartungsgemäß nochmal deutlich und ich muss gestehen, dass die Kombination nicht so schlimm aussieht wie befürchtet.
Was allerdings wie befürchtet ist: seitdem sehe ich in den Spiegeln quasi nur noch meine Hände...
Hat denn schon jemand mit Spiegeln an den Lenkerenden improvisiert und vielleicht Bilder davon? Oder gibt es doch irgendwo eine Verlängerung der originalen Spiegel? Wundermilch hat hier leider nix im Angebot.
Vielen Dank!
Hans
Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
Lenkerendspiegel auf der R1200RS (Wunderlich-Lenker)
-
- Pingo
- Mopped(s): R1200R LC
Re: Lenkerendspiegel auf der R1200RS (Wunderlich-Lenker)
Entweder suchet Du LE Spiegel aus, die man in einen offenen Lenker montieren kann, oder Du bestellst die Adapter bei Wunderlich fuer die Original Lenkerendgewichte, und laesst die dann in einer Werkstatt abdrehen, dass ein LE Spiegel passt.
Obacht, die haben alle unterschiedliche Durchmesser.
Die Sicht ist immer besser als mit den Originalspiegeln.
Google z.B. r1200r lc lenkerendspiegel oder barend mirror unter Bilder. Da gibt es viele Beispiele.
Viel Glueck, Pingo
Obacht, die haben alle unterschiedliche Durchmesser.
Die Sicht ist immer besser als mit den Originalspiegeln.
Google z.B. r1200r lc lenkerendspiegel oder barend mirror unter Bilder. Da gibt es viele Beispiele.
Viel Glueck, Pingo
-
Re: Lenkerendspiegel auf der R1200RS (Wunderlich-Lenker)
Vielen Dank für die Tipps!
Ich werd mich gleich mal umschauen. Aktuell könnte ich fast auch ohne Spiegel fahren, so wenig sehe ich darin nach dem Umbau.
Ich werd mich gleich mal umschauen. Aktuell könnte ich fast auch ohne Spiegel fahren, so wenig sehe ich darin nach dem Umbau.