Chodo hat geschrieben: 19. März 2019, 16:49
Du meinst, etwa so:
nq0010kl.jpg
Ich weiß, ich hätte noch ein paar frisch begrünte Blätter in die Bäume kleben sollen
Schön... jez kommt der Frühling!
Grüße, Felix
__________________________________________ Manche Menschen finden es verwirrend, wenn Sätze anders enden als Kartoffel.
Der alte Bezug ist aber vorher entfernt worden, oder? Also Folie direkt auf die Polsterung und darauf der neue genähte Sitzbezug? Mit welchem Preis darf ich bei einem Polsterer dafür rechnen?
Also das weis ich nicht war nicht dabei würde mir nur erklärt und gekostet hat der neue Bezug glaube damals 130-170€ gekostet bei der Sattlerei wo ich war und ist Kunstleder
Ein Leben ohne Moped ist zwar möglich, Aber sinnlos!
Hallo, zu den Sattlerkosten gibt's extrem große Unterschiede . Hängt in erster Linie von dem Material ab und dann kommt erst der ArbeitsLohn. Ich habe z.Z. meine einteilige Sitzbank in Hameln beim Sattler zum aufpolstern und neu beziehen. Kostet am Ende 180€, ist ein fairer Preis und der macht eine saubere Arbeit.
Gruß Jens
K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 141Tkm
Zweitmopped R1150GS
K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 141Tkm
Zweitmopped R1150GS