Danke schön. Mich interessiert der Preis beim , da ich z.B. den Polyriemen nicht selber wechseln will und auch keine Möglichkeit der Synchronisation habe. Die Öle und Zündkerzen etc. mach ich auch selber
Gruß vom Ralph aus Berlin (Das ist da wo die zu doof für Flughafen sind, äußerst peinlich hier zu wohnen )
Der Preis ist sicher abhängig von deinem wir wissen nicht was er für einen Arbeitswert nimmt
Polyriemenwechsel sind ca. 10AWs und fürs Einstellen habe ich die mal die Werte angehängt.
Motor.jpg
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K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC) K54 BJ 06/2015, dazu noch eine F800ST K71 BJ 01/2012
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺ Wiki
War eine Weile nicht mehr hier, darum erst heute die Antwort an Joerg. Danke für die Mühe und die Info`s. Ich hol die R morgen vom ab, mal sehen was die Arbeiten im Detail gekostet haben, den Endpreis hat er mir am Telefon schon genannt, lag im Rahmen dessen was mir vorher genannt wurde. Ich hab auch noch eine neue Batterie einbauen und den vermutlich noch nie gewechselten Benzinfilter machen lassen. Batterie war knapp 3 Jahre alt und ich hatte keine Lust wg. 20,- Teuronen Preisdifferenz den Tank abzubauen.
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K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 141Tkm
Zweitmopped R1150GS
Ich hab sie voriges Jahr im April in Marburg geholt und die Batterie war da wohl schon mehr als ein Jahr drin. Da sich die Rote die Reifen(Dot 2010 und Profil Renntleitungskonform ) eckig gestanden hat, wird die Batterie mal tiefentladen gewesen sein. Genaues erfahren ich morgen und melde mich dann.
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