Die Reaktionszeit der RDC Systeme ist wesentlich schneller als die menschliche Wahrnehmung, deshalb wurden sie ja auch eingeführt.
Ein schleichender Plattfuß wird vom Fahrer meist erst bei Kurvenfahrten wahrgenommen, jedoch kann es dann schon zu spät sein. Der Reifen springt von der Felge...Ende!
RDC Sensoren
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Re: RDC Sensoren
Gruß aus den "Holländischen Bergen"
CdDieter
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Re: RDC Sensoren
Mit nem Dremel und Epoxydharz habe ich meine Batterien selbst gewechselt. Ist kein Hexenwerk für jemanden der keine 2 linken Hände hat.
Hatte es bei FB mal geteilt https://www.facebook.com/groups/BMWR120 ... SEARCH_BOX
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Re: RDC Sensoren
@redux: „bei dem Facebook Link erscheint “geschlossene Benutzergruppe“... dann setzt du es hier am besten nochmal rein
Zu den Ventilkappen die den Luftdruck im „Kopf anzeigen“ oder irgendwo hin übertragen(und was ich noch nirgends gelesen hatte in diesem Thread): Hier muss man sich aber darüber im klaren sein, dass der Pin im Ventil immer nach unten gedrückt wird, damit in der Kappe der Druck gemessen werden kann... also baut man sich bezüglich „dichtes System“ einen Unsicherheitsfaktor ein... bzw. Man deaktiviert eine von 2 Sperren...
Zu den Ventilkappen die den Luftdruck im „Kopf anzeigen“ oder irgendwo hin übertragen(und was ich noch nirgends gelesen hatte in diesem Thread): Hier muss man sich aber darüber im klaren sein, dass der Pin im Ventil immer nach unten gedrückt wird, damit in der Kappe der Druck gemessen werden kann... also baut man sich bezüglich „dichtes System“ einen Unsicherheitsfaktor ein... bzw. Man deaktiviert eine von 2 Sperren...