Soeben hat mit der Nachbar in der Tiefgarage unbeabsichtigt das vordere linke Blinkerglas zerbrochen.
Jetzt weiss ich nicht recht: Kleben oder ein neues bestellen/suchen...?
So wirds einem nie langweilig...

Er kam sofort zu mir (er wusste sogar den Namen des Vehikels ohne vorher Nachzuschauen), druckste herum, es war ihm gar nicht recht, hatte sich tausendmal entschuldigt und wird mir den Schaden ersetzen. Er war sowas von zerknirscht, dass ich derjenige war, der für gute Laune sorgen musste...wolfgang hat geschrieben: 14. September 2018, 20:45 Dein Nachbar mag dein eco wohl nicht. Hättest ja ihn pappen lassen können![]()
![]()
Ach, verglichen mit all dem Vorangegangenen ist dies eine Lappalie!
Aber signore, isch abe gar ggaine sikker eitze bunekker...?!wolfgang hat geschrieben: 14. September 2018, 20:45 Bald gibt es viel Regen, ist deine Tiefgarage Hochwasserfest oder kann das eco schwimmen? Wenn nichts zutrifft, ab in den sicherheitsbunker
Freut mich sehr. Schön, dass du dieses techn. Kunstwerk am Leben erhältst und artgerecht bewegstDas Eco läuft wie ein Uhrwerk und fährt wie a g'sengte Sau!
bad boy hat geschrieben: 12. März 2017, 12:06 ...
Ich behalte das Eco, aber alles, das nicht gut ist, fliegt raus und wird ersetzt.
...
Neuer Austauschmotor mit 35 tkm ist schon da, neue Kupplung natürlich, neue 17" Felge hinten (von der K1200 S) mit passendem Reifen, neuer Motorträger, neue Stützachsen, neue Batterie, neue Bremssättel vo u. hi, neue Scheiben vorne Carbon Lorraine mit 320 mm Durchmesser, neuer Hauptbremszylinder AP Racing 20 mm, Stahlflex-Bremsleitungen, neue Stützräder mit Kugellager und Aufschrift 'Highway certified' ( *hihi*), neuer Gaszug.
Alles, was nicht benötigt wird, fliegt raus:
ABS (ja, Wolfgang, nun ist es soweit!), Tempomat, Klimaanlage.
Ich strebe damit eine kleine Defektanfälligkeit an sowie ein Fahrverhalten, das nicht demjenigen eines schwangeren Pottwals ähnlich ist.
All dies genannte nach dem Motto:
Aus Freude am Fahren - aus Erfahrung gut!
...
danke, JensKleinnotte hat geschrieben: 17. April 2019, 09:26 Flieg nur so tief, wie dein Schutzengel fliegen kann.![]()
Die Höchstgeschwindigkeit konnte ich wegen zuviel Verkehr (und zugegebenermassen wegen zwei technischen Defekten, die beide in diesem blog beschrieben worden sind) niemals richtig auskosten.bad boy hat geschrieben: 29. April 2017, 21:12 Ich war zB 2014 an der 'Werhahn-Ausfahrt' in der Eifel.
...
Ein Video davon, bei 04:10 bin ich auch drauf:
https://youtu.be/4sE2Npx3GCQ