Wenn ich so auf den Kalender sehe.... man wo ist nur das Jahr geblieben Da muss sogleich die Frage nach der entsprechenden Abschlusstour gestellt werden.... wobei für mich persönlich es ja eher die erste Tour mit meiner "Neuen" werden soll.
Ich möchte am 27.10.2018 zur Saisonabschlussparty zur Fa. Touratch nach HH fahren (und dort ggf. ein paar Artikel ansehen oder gar erwerben). Treffen könnte man sich in der Region Celle, über kleine Landstraßen ostlich A7 nach Norden, Nachmittags über Lühe Anleger westlich der A7 wieder zurück.
Wetter mal vorausgesetzt (trocken), wer wäre denn u.U. mit dabei... (übrigens letzte Gelegenheit für Inhaber von Saisonkennzeichen, aber wer hat schon sowas...)
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?
Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Michael (GF) hat geschrieben: ↑16. Oktober 2018, 14:33
Wetter mal vorausgesetzt (trocken), wer wäre denn u.U. mit dabei... (übrigens letzte Gelegenheit für Inhaber von Saisonkennzeichen, aber wer hat schon sowas...)
Am 27.10. liegt - Stand heute - tatsächlich noch nix an! Könnte allerdings sein, das in der Woche schon mein Moped weggeht...
Also erstmal unter Vorbehalt.
Also erstens wird die Nina bei auch nur vage unsicheren Wetterbedingungen nicht bewegt - könnte ja schmutzig werden - zweitens befindet sie sich schon seit letzter Woche im wohlverdienten Winterschlaf in der NL Bremen...