könnte mir vielleicht ein LT´ler der schon das eine oder andere geschraubt hat bei einem Problem mit der Radio-CD Einheit weiterhelfen ?
Alles war gut, bis letztens in einer Motorradwerkstatt bei meiner Dicken Bj. 2003 die beiden Schnellkupplungen der Spritleitung ausgewechselt wurden . Seit dem tut sich bei meinem Radio/CD Element nix mehr . Noch nicht einmal eine Anzeige im Display.
Auf meine Frage, ob der Schrauber irgend ein Kabel vergessen haben könnte anzuschließen meinte er, das er nur dort auf der rechten Seite ( Fahrtrichtung rechts) die Verkleidung ab gehabt hätte und dort keine Kabel des Audiosystems langlaufen würden.
Ich meine klar das er das sagt ( so wie meine Frau immer wenn sie vor dem PC sitzt und plötzlich alles strubbelig ist ...dann sagt sie auch immer : Ich hab nix gemacht

Jetzt meine Frage an alle LT Audiosystem Versierten : Befindet sich wirklich da auf der beschriebenen Seite nix von den Anschlüssen der Anlage, oder könnte es durchaus sein, das er da irgendwo doch etwas vergessen hat anzuschließen, vielleicht auch etwas gequetscht oder durchtrennt ??? Also die Sicherung ist offensichtlich i.O. jedenfalls ist der Faden in der Stecksicherung noch ok...und auch ein augenscheinlich loses Kabel ist jetzt auf Anhieb nicht zu entdecken....
Vielleicht habt ihr ja noch ne

Gruß
der Fränky