wir freuen uns auf euch!

ich schaue hier zwar nicht täglich rein, aber Stefan hat glaube Thilos Nummer...
  ich schaue hier zwar nicht täglich rein, aber Stefan hat glaube Thilos Nummer...  

))
))Das Gewichtsverhältnis ist nur 235 kg zu 268 kg (laut Prospekt, habe sie nicht gewogen...), aber trotzdem ist die neueThomas hat geschrieben: 27. August 2018, 17:55 Hi Dietmar, Glückwunsch zu dem feinen Teil! Gute Entscheidung. 80 kg weniger sind schon eine Hausnummer im kurvigen Alltag!
 Ich weiß da gibt es noch den Aufkleber am Bike. Aber dafür hat das Bike den Weg zur Werkstatt gefunden und es wurde neu bereift, neue Kugelgelenke für die Vorderradführung, ach und Bremsbelege vorne! Da der TÜV meinte, geht nicht. Vom stehen doch stark abgenutzt. Auf jeden fall würde Andrea und ich uns freuen euch wiederzusehen, gilt natürlich auch für alle anderen!
 Ich weiß da gibt es noch den Aufkleber am Bike. Aber dafür hat das Bike den Weg zur Werkstatt gefunden und es wurde neu bereift, neue Kugelgelenke für die Vorderradführung, ach und Bremsbelege vorne! Da der TÜV meinte, geht nicht. Vom stehen doch stark abgenutzt. Auf jeden fall würde Andrea und ich uns freuen euch wiederzusehen, gilt natürlich auch für alle anderen! 

)
  ) 

)))
)))

Dann dürft Ihr bei den anderen Grüße an mich bestellen.helmi123 hat geschrieben: 15. September 2018, 10:49 So, wir kommen, aber nur bis zum Freitag Mittag habe gerade im Hotel bescheid gegeben.