Manno Christian, hast wieder mal die Marathonwertung gewonnen und für deine Schlitzohrigkeit kriegst nen Sonderapplaus von mir Mein Dank geht an Boxer_Lu als Initiator und Organisator der Tour. Alles richtig gemacht . Ich hab mit Erwin den Schnitt noch vollends in den Keller gefahren, dafür haben wir noch sämtliche Handwege zwischen Auerberg und dem schwäbischen Tor zum Allgäu aufs feinste gefegt und sind rund 1 Std. nach Christian im Zentrum Oberschwabens angekommen
Zuletzt geändert von Tourenbiker am 8. April 2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Greets vom Zentrum Oberschwabens
TB - Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
- oben seit ´73
ond no oins: I bee ean Schwoab ond dia schwätzad wia ne dr Schnabel g'wachsa ischd !
Schön war's!
Nette Leute, super Wetter, unsere schöne Gegend, die dümmsten Sprüche zur richtigen Zeit und die besten Kässpatzen - da gibt's nix mehr zu Toppen.
(Nachdem ich ja mehr oder weniger dazu gedrängt wurde, mich hier anzumelden, habe ich dies hiermit vollzogen. )
Grüße an die Runde!
Liaba a gsunde Verdorbenheit ois a verdorebene Gsundheit!
Greets vom Zentrum Oberschwabens
TB - Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
- oben seit ´73
ond no oins: I bee ean Schwoab ond dia schwätzad wia ne dr Schnabel g'wachsa ischd !
ChristianS hat geschrieben: 8. April 2018, 20:41So. Nach 13 Stunden und 9 Minuten, bzw 1047km, bin ich um 19.09Uhr gesund und munter in der heimischen Garage angekommen.
Ein wunderbarer Moped Tag.
Schön, daß Christian nach dieser Mammut Tour wieder wohlbehalten zu Hause angekommen ist.
Danke an Lu für die Vorbereitung und Ausführung der Tour.
Franz, Wilkommen im Forum.
Danke an den Tourenbiker für des fixe Onlinestallen der Bilder.
Das können wir jederzeit wieder machen.
Ja mei, was soll ich da noch sagen? Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! War ein perfekt gelungener Tag bei königlichen Wetter. Besonderer Dank an den Lu für die Organisation. Die Fotos
Vielen Dank für Lob und Tadel . Hat mir auch einen RIESEN SPASS gemacht mit Euch. Auch 1000 Dank für Die Bilder.
Selbstverständlich sehr gerne wieder. Es gibt noch sooooo viele schöne Runden, die man vom Auerberg aus drehen kann..........
Es ist auch sehr schön, Euch alle kennengelernt zu haben. "Siet´s a toller Hauffen " und es hat wirklich alles super gepasst.
Herzlich Willkommen Franz. Schön dasst da bist .
Ich kann noch nicht sagen was unsere Moppedgruppe vor hat. Wir haben uns den Sonntag für gemeinsame Ausfahrt reserviert. Ich melde mich dann wenn ich mehr weiß.