ich hätte da gerne mal ein Problem , weiß jemand von euch wo man an die Spezialwerkzeuge für die BMW K 1200 s dran kommt ich meine nicht Deutschland ( zu Teuer ) vielleicht USA , Europa , England ? es ärgert mich das man für jeden misst Spez-Werkz.brauch ich habe ein komplettes Werkstatt handbuch für meine Dicke zb. Kupplung kann man selber machen ist kein Ding was fehlt der große Schlüssel um den Korb festzuhalten und das Teil für den Kettenspanner und noch ein Teil gut hier könnte man eine kleinen Ümbusschlüssel nehmen.
Ich habe zwar keine Problem mit meiner Dicken aber ich würde schon gerne das eine oder andere gerne haben Kupplungsentlüfter , für das Kühlwasser ja halt so paar kleinigkeiten

Es kann ja sein das ein Fuchs unter uns ist der was weiß oder den ich vielleicht einen Anstoß gegeben habe.
Würde mich freuen was von euch zuhören
PS.
was meine Dicke angeht Top bin sehr zufrieden 280km stimmt ist noch Luft nach oben , ich habe mich selten und so schnell an meine Dicke gewöhnt wir sind eins die Reifen auf Kante gefahren mit der Einstellung Sport komme ich am besten klar ich möchte sagen ich bin verliebt , was das Tanken an geht ich fahre nur Super plus ist halt so , ich hätte früher nie gedacht das man mit 60 noch so bekloppt sein kann aber ich brauch das , was meinen Auspuff angeht den habe ich eintragen lassen die DB Zahl
wurde von 94 auf 99 erhöht mit der Tolernz komme ich jetz hin 103 ich brauchs halt.
Vielleicht habe ich ja Glück und einer weiss was ansonsten schönen Abend,
Gruß
lorenz