stelle euch heute meine R1200R vor

Hab mir damals beim Kauf noch am gleichen Tag denn Akrapovic ESD von BMW geholt.
Diese Woche hab ich noch meine 3 Teile vom Lackierer bekommen, hab das Mattschwarze in Weiß umlackieren lassen.
Hallo,Weissblau hat geschrieben:Sieht gut aus Xyvir.
Gibt es einen Farbcode??
Ja des stimmtPingo hat geschrieben:Jeder kfz lackierer kann den Farbton am Fahrzeug ausmessen und dann 100% vom Automat Mischer.
Schöne Bilder
@ Xyvir: darf ich nochmal auf die beiden offenen Fragen zurückkommen?
Alpenbummler hat geschrieben: ↑16. Juli 2018, 21:52Ja, die Kosten interessieren mich auch denn ich hätte das gerne auch so.
Und wie darf man sich den Ablauf vorstellen? Der Lackierer nimmt Maß an den anderen weißen Teilen (Tank), dann die abmontierten Teile hinbringen und zwei Tage später wieser abholen und dranschrauben? Ist das nicht Metallic-Lack?
Hallo Lothar,BayernXpress hat geschrieben: ↑29. Dezember 2018, 21:33Und mehr NM/PS, ist für mich kein Anreiz, in der Kurve trennt sich der Spreu vom Weizen,![]()
Ich weiß jetzt nicht, ob sowas einheitlich ist in D, aber in Erfurt kostet ein Wunschkennzeichen 10,20 Euro und dessen Reservierung im Vorraus (kann daheim online erledigt werden), 2,60 Euro.Die 2,60 Euro werden nur bei tatsächlicher Zuteilung fällig. Die Reservierung an sich ist kostenlos.Alpenbummler hat geschrieben: ↑30. Dezember 2018, 00:00 Das hast du dich ja richtig was kosten lassen mit Kennzeichen und Landratsamts-Gebühren.