Suche jemanden der mir beim Wechsel der Bremsflüssigkeit ( Rad- und Steuerkreis ) behilflich sein kann.
Aus dem Umkreis von 100km um Rendsburg / Kiel .
Soll natürlich nicht umsonst sein.
Vielen Dank
Ich finde man sollte schon "genau" wissen was man tut, es sind immer hin die einzigenlocke1 hat geschrieben: 2. August 2017, 17:00 dat is keine Raketentechnik, man(n) sollte sich aber gut belesen und vorallem " wissen was man tut" ( Reihenfolge u. Anzahl bei den Steuerkreisen!) das kann von wissenden auch selber gemacht werden ohne irgent ein Spezialdedöns.
Gruß Bernd
Habe gerade Gestern bei ihm nachgefragt, der weiß was er tut, hat schließlich bei BMW gelernt und lange gearbeitet.
Indem er einen günstigen Arbeitslohn hat.locke1 hat geschrieben: 2. August 2017, 20:05 130€ beim I-ABS G1 ? wie kann der dabei Überleben?? lass ma schnell noch mal wechseln, wird wohl nich mehr lange da sein der Gute![]()
mal ehrlich ick weis wieviel Arbeit das is, ganz schön sportlich der Preis!!
Gruß Bernd
Habe auch "nur" 120€ bezahlt ( R1150RS, EZ 2003)locke1 hat geschrieben: 2. August 2017, 20:05 130€ beim I-ABS G1 ? wie kann der dabei Überleben?? lass ma schnell noch mal wechseln, wird wohl nich mehr lange da sein der Gute![]()
mal ehrlich ick weis wieviel Arbeit das is, ganz schön sportlich der Preis!!
Gruß Bernd
Peter, du musst dazu sagen das er als Meister dort tätig war und immer viel zu tun hat.bmw peter hat geschrieben: 2. August 2017, 21:39 Habe gerade Gestern bei ihm nachgefragt, der weiß was er tut, hat schließlich bei BMW gelernt und lange gearbeitet.
Ich rede von meiner R1100S EZ 2005 mit BKV.
Dieses Mal meine ich aber den Freien in Hildesheim Himmelsthür.Fahri01 hat geschrieben: 4. August 2017, 15:34 Peter, du musst dazu sagen das er als Meister dort tätig war und immer viel zu tun hat.
Die Niederlassung hier schickt ja auch viele Leute mit älteren Maschinen zu ihm hin, selbst die Rennleitung bringt ihm ihre Maschinen.
Hier hast du:bmw peter hat geschrieben: 4. August 2017, 17:29 Dieses Mal meine ich aber den Freien in Hildesheim Himmelsthür.![]()