Ich brauche eure Hilfe und euer Wissen über Motorräder der Klasse A2
Ich habe nun schon wirklich sehr, sehr lange gegoogelt um mich etwas schlauer zu machen aber irgendwann, Ihr kennt es selbst, macht der Kopf zu und man vergisst einfach alles wieder und hat nur noch Kopfschmerzen
Also ich fange einfach mal an:
Da ich zurzeit einen Kymco People 4T fahre und etwas besser im Verkehr mit schwimmen möchte bin ich nun im begriff den Führerschein der Klasse A2 zu machen. Prüfung ist am Donnerstag 27.07.2017
Ja ich weiß, mit 34 Jahren etwas spät aber lieber spät als nie.

Das beantworte ich euch gern. Meine Frau will einfach nicht das ich etwas schnelleres fahre auf wzwei Rädern und ich muss sagen, mir sollte es für den Stadtverkehr
und Überland evtl. mal für eine Tour Hannover - Köln / Hannover – München auch reichen.
da meine Frau nächstes jahr Den A1 Führerschein machen möchte reicht das alle male ohne ihr gleich immer abzuhauen auf der strasse
Ansonsten kann man ja zwei Jahre später immer noch eine Klasse höher gehen.
Aber erst mal an die Motorräder der Klasse A2 gewöhnen und Erfahrung sammeln, anstatt direkt auf eine offene Maschiene zu steigen usw...
So, nun zu meinem Anliegen: Ich habe für mein Gefährt ca. 4000€ zur Verfügung (meinen Fuffi nicht mit eingerechnet).
ich habe mir auch zwei modelle ausgesucht und hoffe ihr könntet mir eine kaufempfehlung geben meine ansprüche an das motorrad sind nicht gross Aufrechte sitzposi, ABS, koffer und mindestens 200kg zuladung möglich. mich und fraule eben
evtl könnte mir auch jemand ein parr eckdaten zur 48PS drosselung geben verbrauch durchzug Vmax is mir aber nicht wichtig hauptsache sie geht 120 sowie was Haltbarkeit serviceinter. und alles angeht und worauf ich beim kauf achten sollte
Erste maschiene
Kawasaki Versys 650 ABS Koffer
3.666 €
28.100KM ungedrossel 64Ps mit drossel 48PS
Erstzulassung 03.2007
HU 05/2019
Das Bike ist mit folgendem Zubehör ausgestattet:
ABS
Koffermit Innentaschen
Tankrucksack
Spoilerscheibe
Steckdose