axelbx hat geschrieben: 7. Juli 2017, 21:49
Perfekt - ich versuche etwas früher da sein, muss noch das Bikerfrühstück lt. Karte
probieren! habe das gerade auf der Webseite gelesen
Oh, ich auch natürlich
*s----s* aufs Pferd. Echte Prinzen kommen mit dem Motorrad
90-60-90 oder auch: Am Blitzer vorbei gefahren.
Gruß aus dem Pott
Sven
Steuermann hat geschrieben: 7. Juli 2017, 21:34
So Ihr Lieben:
Treffpunkt ist um 10 Uhr zum Beginnercoffee Wolfs Revier, Möhnestr. 29, 59519 Möhnesee.
Die Tour geht über Plettenberg, Winterberg, Bad Berleburg, Lennestadt, Sorpe und endet wieder an der Möhne. Tourlänge 251km, Berge und Kurven, wildlaufende Hühner inbegriffen.
Ich hoffe auf rege Beteiligung Uns fehlt leider diesmal unser Schlusslicht, gesucht: K1200GT als Sicherungsdicke , Brech Deinen Urlaub ab Musch, du wirst vermisst.
P.S.: Es kann immer was dazwischen kommen, Wartezeit bitte 15 min einhalten.
N' Abend zusammen,
ja da komme ich doch gerne mit.
Also bis morgen, so gegen 10:00 Uhr
Hab da mal ne Tour Kreis WAF - Lipperland - Osnabrücker Land - Teutoburgerwald - Münster Hafen geplant. Mal was anderes...
242 km ab Kreis WAF. Also nix Wildes.
1. Kaffee Silver Rider
2. Kaffee Blue Scorpion
3. Stop in Lienen
4. Schön sitzen im Hafen
Wenn das Wetter es zulässt würde ich gern am WE fahren. Lust und Zeit?
Gruß aus dem Pott
Sven
Musch hat geschrieben: 20. Juli 2017, 18:05
Wenn das Wetter es zu lässt sind wir dabei Sven bitte dann nochmal melden wann du los willst und wo ist der Treffpunkt
10:00 Ubr bei Dir dann und muss morgen ein wenig umplanen, da das Lipperland entfällt
Gruß aus dem Pott
Sven
...äääähhhhmm...keine Ahnung auf was deine Antwort abzielt...bei uns gehts halt nur am Samstag - wenn ihr lieber Sonntag fahren wollt ist das doch auch ok -
- dann finden wir halt einen neuen Termin zur gemeinsamen Ausfahrt ! - wollte keinen Terminzwang vorgeben...
Grüße vom Tor zum Sauerland !
Udo
Motorrad fahren ist das schönste...was man angezogen machen kann
Hönnetaler hat geschrieben: 20. Juli 2017, 21:23
...äääähhhhmm...keine Ahnung auf was deine Antwort abzielt...bei uns gehts halt nur am Samstag - wenn ihr lieber Sonntag fahren wollt ist das doch auch ok -
- dann finden wir halt einen neuen Termin zur gemeinsamen Ausfahrt ! - wollte keinen Terminzwang vorgeben...
Das hast du verkehrt verstanden. Axel hat Termine. Wegen mir gern auch am Samstag.
10:00 Uhr bei Musch, Udo.
Gruß aus dem Pott
Sven
Hönnetaler hat geschrieben: 20. Juli 2017, 21:54
...wenns geht bitte 10:30 in Beckum - is doch WE... - aber wo genau sollten wir noch festlegen - am besten auf der Hauptstrasse - komme bekanntlich
ohne Navi
Ok, Musch wird dir dann den Treffpunkt mitteilen.
Gruß aus dem Pott
Sven