zu koppeln sind zwei Sena SC1 Advanced (Fahrer und Sozia) und ein Zumo 550.
Das Zumo hab ich mit dem Fahrer-SC1 im "Konfigurationsmenü" unter "Handy koppeln" gekoppelt und es funktioniert (Abschn. 14.2 des Benutzerhandbuchs).
Und nun mein Problem der Kopplung des Fahrer-SC1 mit dem Sozia-SC1:
Koppeln kann ich die beiden SC1 aufwändig über "Konfigurationsmenü" "Gegensprechanlage koppeln (nur SC1 ADVANCED)" entspr. Abschn. 14.1 des Benutzerhandbuchs. Nach einem Aus- und wieder Einschalten erfolgt aber keine automatische Wiederkopplung. Vor der Kopplung wie oben beschrieben muss sogar erst "Alle Kopplungen löschen" ausgeführt werden. Das kanns aber doch nicht sein.
Eine weitere Kopplungsmöglichkeit ist unter Abschnitt 8.1.1 beschrieben. Auch hier erfolgt keine automatische Wiederkopplung nach dem Aus- und wieder Einschalten.
Worin besteht eigentlich der Unterschied der beiden Kopplungsmöglichkeiten entspr. 8.1.1 und 14.1?
Weiterhelfen konnte mir bisher weder mein LOUIS-Geschäft vor Ort noch die Helpline von Louis.
Nun hoffe ich hier im Forum auf Hilfe.
Bisher hab ich eine Sprechanlage von Baer genutzt. Mit dem notwendigen Neukauf von Helmen wollte ich mir was besonderes gönnen. Halt nicht mehr die lästigen Ringelkabel an den Helmen. Bisher ist es mit den SC1 aber leider eine einzige Entäuschung

Danke für die Hilfe
Gerhard