Hatte gestern die Dicke bei der befreundeten Werkstatt, eine aus der Empfehlungsliste. Kenne die schon seit über 5 Jahren. Absolutes Vertrauen. War bei allen Arbeitsschritten dabei.
Reifen Bt20 vorne und hinten neu. Perfekt ausgewuchtet. Gelber Punkt am neuen Ventil. Laufrichtumg stimmt.Hinten neue Klötze. Vorne die alten noch guten Klötze daraufgelassen. Mein Wekstattmeister sagt, liegt evtl daran, dass die Klötze zu nah an der Scheibe sind.
In der Tat höre ich ein leichtes Scheuern beim Drehen des Vorderrades, das im Übrigen bei mittlerem Schwung 3-4 Umdrehungen schafft.
Also...was tun?
1 abwarten und so lassen?
2.Klötze noch mal ausbauen und wieder draufstehen?
3.Reifen vorne runter, etwas drehen und wieder rauf? ( halte ich für nicht sinnvoll, oder?)
Vielleicht gibt es ja eine kurze Einschätzung von einem von Euch. Es gibt ja die Rubrik Lenkerflattern häufiger bei uns im Forum, aber immer bei höheren Geschwindigkeiten.
Ansonsten alles tippi-toppi. Fahre in 2 Wochen mit der Dicken und dem Autozug bis Verona, dann nach Elba...Bin voller Vorfreude! Herzliche Grüße und Danke!!
Chris

