Larsi hat geschrieben: 1. Juni 2017, 10:26
Die Info, dass der Start bei seiner Q nur in N funktioniert muss ich wohl überlesen haben ...
SA PA 1508 hat geschrieben: 31. Mai 2017, 01:10
Hallo,
muss ich jedesmal wenn ich den Motor starten möchte auf N sein???
Da er die Kiste bereits fährt, und man sicherlich davon ausgehen kann, das jemand es ausprobiert hat, anders als jemand, der die Kiste eben noch nicht fährt, kann man davon ausgehen, das er
ein Problem diesbezüglich hat, und es nicht um eine grundsätzliche Frage geht, die es aber natürlich sein könnte, da er vielleicht Angst hat, das die iste dann abhaut. Das wäre natürlich auch möglich.
Aber da Moppedfahrer, sofern sie bei Tageslicht keine gelben Westen und oder Neonfarbige Helme aus Sicherheitsgründen tragen nicht unbedingt zu den generellen Angsthasen zählen, könnte man tatsächlich hinter der
Intension der Frage, ein bestehendes Problem vermuten.
Heißt jetzt nicht das alle die gelbe Westen und Neonfarbige Helme bei Tageslicht tragen schisser sind, aber sie zählen zumindest zu den Leuten die mehr Sicherheitsbefinden brauchen um Mopped fahren zu wollen.
helmi123 hat geschrieben: 1. Juni 2017, 10:53
im Kindergarten wo wir gerade sind

habt ihr gelesen er sagte Ciao,der kommt nicht wieder.
Und trotzdem kam noch ein weiterer Post vom TE nach diesem Ciao.
Zudem bezweifle ich, das wenn jemand z.B. "Ciao Bella" zu einer attraktiven Frau sagt, er nicht auch hofft am selben Tag noch mit ihr in die Kiste zu steigen, und er aufgrund dieses Willens dann doch den Ort der Begegnung erneut aufsucht oder gar der Frau nachspioniert. Er hat zwar kein "Bella" gesagt, aber er ist ja auch kein Südländer und vermutlich in die Kiste möchte er auch so schnell noch nicht...