Moin Peter,
habe diesen Umbau letztes Jahr bei meiner Dicken gemacht, u. zwar unmittelbar nach dem Kauf... die Stummel (sogar mit Wunderlich Verlängerungen) u. mein kaputter Rücken gingen auf längeren Strecken gar nicht.
Hab zwar ne 2001er, der Umbau dürfte sich von deiner aber nicht unterscheiden.
Ich habe den Umbau mittels Aufsetz-Gabelbrücke gemacht
http://www.ebay.de/itm/Superbike-Lenker ... SwKY9XiOXf
Ist übrigens mein Bike, dass da abgebildet ist. Die haben gefragt ob ich ihnen, zu Werbezwecken, Fotos machen würde...
Alternativ kann man auch von einem Behördenfahrzeug die Gabelbrücke nehmen, wenn man denn eine findet, sieht etwas eleganter aus.
Falls du Griffheizung hast, musst du die Kabel verlängern, die sind sonst zu kurz. Außerdem brauchst du den in der Anzeige angegebenen LSL-Lenker für Griffheizung.
Desweiteren muss die Bremsleitung von der Bremspumpe (Griff) bis zum Anschluss Richtung ABS-Modul verlängert u. das System anschließend entlüftet werden. Blieb mir damals erspart, das musste der Vorbesitzer bereits bei der Montage der Wunderlich Verlängerungen machen.
Das Fahren nach dem Umbau ist eine ganz andere Sache, mit vorher nicht zu vergleichen. Bin jedenfalls immer noch begeistert u. kann diesen Umbau nur empfehlen.
Falls noch Fragen sind, gerne.