ich habe einmal eine Frage an euch Ich möchte mir endlich eine hochwertige Bike Jacke kaufen und denke über die Scott Dual Raid TP Jacket nach, die ja nicht ganz günstig ist. In Amazon kostet sie 359, was ja ein ganz schön stolzer Preis ist. Besitzt jemand diese Jacke und kann mir sagen, ob der Kauf sich für das Geld lohnt? Wichtig ist mir vor allem, dass der Rückenprotektor gut ist, ansonsten find ich sie einfach nur megaaaa =)
Freue mich über Tipps. (Auch gerne nehme ich Tipps und Erfahrungen zu anderen hochwertigen Mottoradjacken an, ich bin bei meiner Kaufentscheidung noch relativ offen und es MUSS nicht diese hier sein, wenn sie sich nicht lohnt.
Hi,
die jacke gibt es in dieser Farbe schon ab 299 €. Dein Preis (359) ist nicht stolz sondern eher Durchschnitt.
Optionalen Rückenprotektor kommt separat noch dazu, der ist nicht im VK dabei.
Klamotten sollte man vorher anprobieren,Grössen sind variable.
Ja ich würde die empfehlen diese Jacke zu holen, der Preis ist echt voll in Ordnung für diese Qualität. Ja mit der Anprobe stimmt das schon, aber ich denke auch, dass man sie problemlos zurückschicken kann bei den meisten Online-Shops. Ich hab allerdings auch nur 300 Euro dafür bezahlt.
HarryBerry hat geschrieben: 14. April 2017, 00:25
Ja ich würde die empfehlen diese Jacke zu holen, der Preis ist echt voll in Ordnung für diese Qualität. Ja mit der Anprobe stimmt das schon, aber ich denke auch, dass man sie problemlos zurückschicken kann bei den meisten Online-Shops. Ich hab allerdings auch nur 300 Euro dafür bezahlt.
Hab die jacke schon, Hose auch.
Fahre damit nur während Kroatien Urlaub.
Ist ausgezeichnet, kommt sehr gut zu recht mit der Hitze.
Empfehle es mit gutem Gewissen.