Moin, Moin,
wollte mich eben hier Vorstellen als Neuling (Hoffe das das hier so richtig ist

). Ich bin der Hüsi und komme aus Emden. Ich habe mir letzten Sommer eine BMW K 1200 RS - Bj. 97 mit 61000 km Laufleistung aus Erstbesitz - zugelegt, was eigentlich eher ein Zufallskauf war, an dem ich nicht vorbei konnte. Seit ich meinen Führerschein besitze bin ich immer japanische Sportler gefahren, da man ja nun aber immer Älter wird, hatte ich mir überlegt umzusteigen auf was gemütliches (Ich bin aber ehrlich, das ich dabei nicht an eine BMW gedacht habe

). Da ich aber auf das sportliche (zu dem Zeitpunkt Honda Fireblade) nicht verzichten wollte, habe ich mich Richtung Naked-bikes (Japan oder England) orientiert wobei ich aber auch die Kosten im Auge behalten wollte (erstmal als Zweitmotorrad falls der Typmotorrad nicht paßt).
Wie ich schon geschrieben habe, bin ich auf diese Maschine durch Zufall gestoßen und habe Sie spontan gekauft. (Zustand paßte, Laufleistung paßte, Probefahrt paßte, Geldautomat war auch in der Nähe und Motorrad gekauft). Was ich vorher noch nie gemacht habe, also spontan aus dem Stand heraus und ohne erlaubnis von der Frau

. Das war letztes Jahr im August und Sie hat mittlerweile 69800 km drauf, weil es einfach Spass macht mit der Dicken zu fahren. Ich muß dazu sagen das ich durch die Arbeit nicht viel zum Fahren komme, im Jahr vorher vielleicht auf ca. 3000 bis 4000 Km. In den letzten beiden Monaten der Saison 2016 war ich viel unterwegs mit der K.
So das wars von mir und ich hoffe das das richtig in diesem Threat war sich vorzustellen, wenn nicht bitte entschuldigt den ganzen Roman den ich hier geschrieben habe
Grus aus Emden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.