Hallo,
selbiges Problem hatte ich letztes Jahr auf der letzten Fahrt.
Einfach tot, beim rausbeschleunigen aus einem Ort. Nachdem ich die Karftstoffpumpe nicht mehr gehört hab hab ich die Sicherung kontrolliert, die war in Ordnung.
Nachdem es nur 6 km von mir zu Hause entfernt war, hab ich die Maschine mit dem Hänger geholt. Zu Hause dann am Stecker gemessen, Strom war da.
Also Pumpe defekt, die Dinger gehen irgendwann einfach fest. Ein paar beherzte Schläge auf den Tank im Bereich der Pumpe haben dann dafür gesorgt das es nochnmals kurz lief. Aber dann war Schluss!
Hier hast Du die Problemlösung:
www.jt-c.com/product_info.php?info=p305 ... ilter.html
Vom Preisleistungsverhältinss unschlagbar! Passt 1 zu 1!
Gleich den Kraftstofffilter mit tauschen, ich denke mal das du bestimmt noch den ersten findest der im Werk verbaut wurde!!
Die Überwurfmutter mit der Hand fest anziehen und dann erst mal wenig sprit einfüllen um zu sehen ob es dicht ist. Die Dichtung kann ab und an mal verrutschen. Wenn undicht einfach nochmal neu montieren.
Eine neue Dichtung ist normalerweise nicht nötig. Wenn Du trotzdem eine kaufst die Dichtung vorher in Benzin einlegen, die ist trocken und neu zu klein. Durch den Kraftstoff "wächst" die Dichtung ein bischen!