@ Megaliner
Erstmal noch Gratulation zum neuen Moped. Superteil . Ich denke die Vorzüge sind allen BMW Fans bekannt und ich wünsche Dir viel Spass damit .
Habe ja selber am Freitag zugeschlagen . Hier beim Freundlichen in Münster

.
Und das Besondere war, daß ich mich zwischen einer Maschine von Privat. mit Koffern und dem Teil beim

ohne Koffer, dafür mit NAVI, entscheiden musste .
Koffer sind praktisch. keine Frage . Verändern aber das Erscheinungbild erheblich .
Ich habe mich jedoch für das Teil mit Navi entschieden, obwohl geringfügig teurer . Ich denke ich weiß nun warum , obwohl beide in der Farbe Granit Grau Metallic waren und sich somit die Koffer " Farbtechnisch" einfügten .
Siehe Bilder
Bin ich viel mit Sozia unterwegs, wird wohl nur der praktische Nutzen im Vodergrund stehen . Da ist Volumen gefragt . Ist man Solo unterwegs, kommt man mit anderen, auch preiswerteren Versionen aus . Ich bevorzuge dann meine Oxford Seitentaschen , jeweils 48 Liter .
Nicht sehr teuer , aber zweckmässig . Und für mich alleine reicht es allemal. Wie sie sich an der RS machen, muss ich noch feststellen .
Wie schon vorgeschlagen, würde ich die Koffer farblich durch umlackieren integrieren . Ich weiß das es nichts an den absoluten Maßen ändert, aber das gesamte Erscheinungsbild passt dann besser .
Das Bild ohne Koffer ist nun meine NEUE .
LG Ulli der Westfale
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.