Ich habe die rechte Strebe wenn es dir nutz.
Ein Dankeschön wurde ausreichend.
Deine Adresse brauche ich aber. Per E-Mail versenden wurde möglicherweise nicht funktionieren

Hi,Chrustyjoe hat geschrieben:Manchmal entwickeln sich Threads halt in eine seltsame Richtung.
Aber zu deiner Hübschen! Mir gefällt deine Sitzbank und die Blinker!
Waren die Blinker viel Arbeit? Hab mir die Beleuchtung für den Winter vorgenommen...
Ist das baujahrabhängig?Kondor_Bavaro hat geschrieben:Die Gepäck-brücke ist bestand bei Auslieferung.
BMW hat für die K12 keine Alternative geliefert.
Kondor_Bavaro hat geschrieben:Die Sache ist dass diese Gepäckträger um nichts zu gebrauchen ist. Wird deswegen gerne abmontiert und gegen einen Givi oder custom ausgetauscht.
Seh ich genauso! Hab die gleiche Tasche und muss sagen, dass die Gepäckbrücke sich im Urlaub super bewährt hat!Dieser Meinung kann ich mich nicht anschließen...
Auf der "ach so schlechten Gepäckbrücke" ist eine handelsübliche große Rolle von Ortlieb befestigt. Klamotten für 1 Woche samt kompletter Zeltausrüstung.
Das ist schlicht falsch!Kondor_Bavaro hat geschrieben:Die KxxxxRS wurde als Reise Maschine konzipiert.
Kondor_Bavaro hat geschrieben: Das der User Möglichkeiten findet das Problem zu umgehen, ändert nichts an diese Tatsache. Auch die Seitenkoffer sind ein Witz. Vor allem in Vergleich mit meine alte Kawa GTR1000. Diese Maschine war für lange Reisen konzipiert.
.
Das ist mir bekannt helmi123. Die sind dicker. Der Innenraum aber zur hälfte wegen die Struktur unbrauchbar. Daher suche ich die Möglichkeit, den Auspuff gerade aus nach hinten einzubauen. Somit könnte ich Givi Seitenkoffer über den Auspuff befestigen ohne diese zu berühren. Die wurden auch mit dem Top Case 52lt passen.helmi123 hat geschrieben:Kondor ,es gibt für die K 1200 RS größere Seitenkoffer
Da hast Du vollkommen recht! Hier wurde viel zu heftig reagiert - warum nur??? Zum Glück gibt es so viele verschiedene von den 2-rädrigen Freudenspendern und die chance ist wirklich gewaltig groß, daß jeder SEIN "spezielles" Gefährt zum Glücklichsein findet...Kondor_Bavaro hat geschrieben:...Es ist NUR ein Motorrad. Manche reagieren so als ob man die Freundin berühren wurde...
Kondor_Bavaro hat geschrieben: ABER:
Ich habe die K12 gekauft weil in Vergleich niedriger ist. Ganze 4 cm. .