Seit fast 2 Jahren informiere ich mich hier im Forum und seit Mai 2015 fahre ich die K1200RS,
aber endlich gibt es auch vorzeigbare Bilder .
Auf Grund verschiedener nötiger Reparaturen, war leider noch kein Geld für die gewünschten "Optimierungen" vorhanden, daher befindet sie sich optisch noch im Ursprungszustand.
Für den Winter ist aber eine Erneuerung der Beleuchtungsanlage als erster Schritt geplant...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
beim letzten Bild fällt mir eines der berühmt-berüchtigten Zitate des wohl bekanntesten DDR-Sportreporters Heinz Florian Oertel ein (beim Eiskunstlauf der Damen): ....da flattert ihr Röckchen im eigenen Wind..... sorry, ich konnte nicht anders
halbcent hat geschrieben:beim letzten Bild fällt mir eines der berühmt-berüchtigten Zitate des wohl bekanntesten DDR-Sportreporters Heinz Florian Oertel ein (beim Eiskunstlauf der Damen): ....da flattert ihr Röckchen im eigenen Wind..... sorry, ich konnte nicht anders
Und an dem Tag war es auch noch windstill
@ Jens: Danke! Unsere "Hochzeitskutsche" war aber der alte Mercedes von meinem Opa
Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!