in der amerikanischen Bucht gibt es gerade eine Rückenlehne für eine LT ab Bj99. Hat jemand Erfahrung, passt die überhaupt bei uns, wenn ja, gibt es Unterschiede zwischen 99er und Mü diesbezüglich.
Ich habe jetzt gerade eine Mü aus 05 gekauft. Stelle sie noch mal gesondert vor.
Danke schon mal im Voraus für Eure Antwort. LG Chris
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn ich das richtig sehe ist diese Lehne für den Fahrer.
Gibt's sowas auch für die Sozia? Oder hat jemand schon mal einen Halter für das Rückenpolster gebaut, der normalerweise am TopCase angebracht ist? Meine Liebste wüsste das sehr zu schätzen
Grüße aus dem sonnigen Südbaden
Markus
Dafür hat die Sozia doch das Rückenpolster. Das Topcase kann in zwei Positionen montiert sein. Einfach mal den Teppich rausmachen und schon erscheinen vier Schrauben wo man das Topcase weiter nach hinten setzen kann.
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Vielleicht war meine Anfrage unpräzise, ist mir nachher auch aufgefallen. Dass das TopCase ein Rückenpolster hat und dass es sich verstellen lässt ist mir bekannt. Aber darum geht es nicht. Denn ich fahre ohne TopCase. 15kg so weit hinten und so weit oben tragen nicht wirklich zum Fahrspaß bei.
Also nochmals die Frage in die Runde: Hat jemand Erfahrung mit einer Sissy-Bar für die LT?
Grüße aus dem sonnigen Südbaden
Markus
Hat gut ausgesehen und auch ein freundlicher hat gefragt wo diese zu kaufen sei.
Wenn ihr in der Suche Kopfstütze eingebt findet man einige Beiträge. Leider sind alle Bilder dazu den Bach runtergegangen.