Wakes Vorstellungsthread

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Wake

Wakes Vorstellungsthread

#1 Beitrag von Wake »

Geschätzte Community

Ich heisse Wake, wohne in der Umgebung von Zürich und bin seit einer Woche ein zufriedener BMW-Fahrer...

Moment mal, das stimmt nicht ganz: Vor einem Jahr hab ich mir den Elektroroller C Evolution gekauft. Eigentlich wollte ich damit nur den Benzinverbrauch des Autos beim Pendeln minimieren. Doch das Ding lässt sich der Art scharf bewegen, dass der Arbeitsweg vom Verkehrs-Trauerspiel zum Spass-Event avancierte - zumindest teilweise. 8) Einen Haken hat die Elektromobilität zurzeit aber noch, da die Reichweite beschränkt ist. Also musste ein Langstreckentaugliches "Zweirad" her.

Nun leistet dem Roller seit einer Woche eine brandneue R 1200 R Gesellschaft. Ich bin sehr zufrieden, da sich die "R" - von sehr bequem bis sportlich - pilotieren lässt und zudem noch eine Sozia- und Langstreckentauglichkeit aufweist. Ich sage nicht, es sei das Beste, aber für mich ist die "R" das perfekte Bike, welches ein breites Einsatzgebiet abdeckt. Möglicherweise sieht man sich mal on the road. Falls nicht, so freue ich mich auf einen spannenden Austausch innerhalb des Forums!

Beste Grüsse aus Zürich

Wake
octane

Re: Wakes Vorstellungsthread

#2 Beitrag von octane »

Hallo Wake

So liest man sich wieder. Lange es ist es her seit wir mal zusammen unterwegs waren :wink: . Ich fahre allerdings nicht mehr soviel wie damals. Viel Spass dann mit deinen BMWs und hier im Forum.

Grüsse aus der Luzerner Pampa

Werni
Gottfried
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300

#3 Beitrag von Gottfried »

Servus Wake, willkommen und weiterhin viel Spaß mit der "Neuen"
Beste Grüße!
octane

#4 Beitrag von octane »

octane hat geschrieben:Lange es ist es her seit wir mal zusammen unterwegs waren :wink: .
"Lange ist es her, seit mir mal zusammen unterwegs waren" sollte das natürlich heissen. Kann man hier nicht mal mehr seine eigenen Beiträge nachträglich editieren. Nervig :evil:
manfred180161
Mopped(s): BMW R1200 GS LC 2017

#5 Beitrag von manfred180161 »

Kann man schon, nur eben nicht ewig.
Gruß
Der Manne aus Echterdingen (Stuttgart ist unser größter Vorort ;-))
Wake

#6 Beitrag von Wake »

@all: Vielen Dank fürs Willkommen heissen!

@octane: Hallo, wie geht's Dir? Lange nichts mehr von einander gehört. Wenn Du willst, können wir unsere gemeinsamen Ausfahrten wieder reaktivieren. Gib mir einfach mal Bescheid, wenn's Dir passt.

Bis die Tage.

Grüsse, Wake
octane

#7 Beitrag von octane »

Hi Wake,

Danke ich kann soweit nicht klagen. Hoffe dir gehts auch gut. Ehrlich gesagt fahre ich kaum mehr Töff. Ich bin in den letzten zwei Saisons zusammen etwa 4000 km gefahren und überlege ob ich den Töff verkaufen soll. Ich fotografiere dafür wieder mehr (und verbrate die Kohle dort :shock: )
Antworten