fahre zwar schon seit zwei Jahren eine "kleine" F800R, habe mich aber erst angemeldet, als es um eine "richtige" BMW ging. Habe viel drüber gelesen hier und dann Anfang Januar bestellt, eine weiss/rote R1200R LC. Jetzt isse auch schon da, könnte sie schon diese Woche abholen, aber das Wetter macht da wohl nicht ganz mit. Dann halt nächste Woche.
Kurz zu mir:
Ich bin ein schon etwas älterer Jahrgang und spätberufener Moppedfahrer. Den A1 habe zwar schon 1970 gemacht und auch eine kurze Weile genutzt (NSU Quick, Honda SS50), es dann aber vier Jahrzehnte tatsächlich nicht geschafft, auf die Klasse1 oder später den A zu erweitern. Obwohl die Fahrschul-Anmeldung schon zweimal ausgefüllt war, fehlte die Zeit oder besser die Priorität. Erst 2013 habe mal zum Probieren eine Woche lang ne Honda CBR125 gemietet und kurz darauf den A2 gemacht gemäß EU-Regelung nur mit verkürzter praktischer Prüfung. Dann auch gleich ne gedrosselte F800R bestellt und mit der bis 2015 mit wachsender Begeisterung fast 45.000 km in Mitteleuropa rumgefahren. Die ist jetzt weg, dafür kommt nächste Woche ne neue R1200R ins Haus, steht schon beim

Doch schon stehen schon wieder neue Planungen in's Haus für die nächste Saison, neben kleineren 3-4 Tage Touren in's Allgäu, Schwarzwald oder Eifel/Sauerland, Odenwald, Vogesen usw. auch mal in die Cevennen und Pyrenäen oder östlichen Alpen oder doch Sardinien oder alles? Wir werden sehen.
Gruss
GodfredKah