Servus miteinander!
Ich bin der Haban Tom aus dem bay. Wald und seit 6 Wochen Fahrer und Besitzer einer K 1200 RS. Bj. 2000.
Mittlerweile habe ich schon etliche Beiträge hier gelesen, die meisten bringen einem auch weiter und sind auch toll!
Nun zu meinem Problem.
Mein Ex- Bike war eine FJ 1200 die ich auf SB Lenker umgebaut hab.
Die Sitzhaltung der K geht in Ordnung, nur die Kröpfung des Lenkers so weit nach unten stört mich doch gewaltig!
Ich möchte aber nicht unbedingt auf SB umbauen weil mir das jetzt so besser gefällt.
Welche Lösungen gäbe es.
Danke für Eure Hilfe im Voraus.
Tom
Lenkerkröpfung
- Kleinnotte
- Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Re: Lenkerkröpfung
Hallo Tom,
hast du den normalen oder den Komfortlenker? Ich hoffe du kennst den Unterschied, ansonsten einfach wieder melden.
hast du den normalen oder den Komfortlenker? Ich hoffe du kennst den Unterschied, ansonsten einfach wieder melden.
Gruß Jens
K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 141Tkm
Zweitmopped R1150GS
K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 141Tkm
Zweitmopped R1150GS
-
- Mopped(s): F900R
Hallo Tom,
das Thema Superbikerlenker ist schon häufig angesprochen worden. Nimm mal die Suchfunktion.
Ich habe alle drei Varianten ausprobiert und bin schliesslich beim Superbikerlenker geblieben. Damit hast Du wieder ein neues Motorrad.
Meine persönliche Empfehlung; mach den Superbikelenker Umbau,
Ralf
das Thema Superbikerlenker ist schon häufig angesprochen worden. Nimm mal die Suchfunktion.
Ich habe alle drei Varianten ausprobiert und bin schliesslich beim Superbikerlenker geblieben. Damit hast Du wieder ein neues Motorrad.
Meine persönliche Empfehlung; mach den Superbikelenker Umbau,
Ralf
mit überlegendem Material hinterher fahren
- Michael (GF)
- Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Die Kröpfung ist sowohl beim Sportlenker als auch beim Komfortlenker gleich und nicht verstellbar. Nur die Höhe ist unterschiedlich, mit dem suchbegriff "Komfortlenker" solltest du hier reichlich Antworten finden.
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?
Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
- Chrillinger
- Mopped(s): R1200GS LC
Hallo Tom, ich fahre die Lenkererhöhung von Wunderlich.
http://www.wunderlich.de/shop/de/wunder ... -5339.html
Damit bin ich sehr zufrieden. Allerdings habe ich noch keine K1200RS mit Superbikeumbau
gefahren.
Gruß
Christian
http://www.wunderlich.de/shop/de/wunder ... -5339.html
Damit bin ich sehr zufrieden. Allerdings habe ich noch keine K1200RS mit Superbikeumbau
gefahren.
Gruß
Christian
Gruß Christian