Hallo,
bisher hatte ich ein TomTom Rider. Geplant habe ich mit dem Routeconverter. Ich habe eine itn Datei in gpx umgewandelt und mit dem Routeconverter geöffnet. Die Tour wird genauso dargestellt wie unter dem TomTom Format. Lade ich die gpx Tour in Basecamp und gehe auf berechnen wird mir eine andere Route angezeigt. Gibt es einen Workaround wie ich da am besten Vorgehe?
Unter Basecamp eine Tour zu planen finde ich nicht so prickelnd.
Gruß Thomas
Planungsprobleme für Navigator V mit Basecamp
- thopelz
- Mopped(s): BMW R 1200 GS LC
Planungsprobleme für Navigator V mit Basecamp
Einmal GS immer GS
Gruß Thomas
Gruß Thomas
- Michael (GF)
- Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Re: Planungsprobleme für Navigator V mit Basecamp
Nun... Da mit ziemlicher Sicherheit die Routenpräferenzen und Berechnungsgrundlage unterschiedlich sind, bekommt man auch bei der Neuberechnung ein neues/anderes Ergebnis.
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?
Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
- thopelz
Michael (GF) hat geschrieben:Nun... Da mit ziemlicher Sicherheit die Routenpräferenzen und Berechnungsgrundlage unterschiedlich sind, bekommt man auch bei der Neuberechnung ein neues/anderes Ergebnis.
Habe jetzt gerade eine Tour geladen (gpx) die ich mit meinem TomTom gefahren bin. Hatte mein Navigator V angeschlossen und konnte dann mit der CN 2016 Karte die gleiche Route abspielen.
Meine Frage jetzt: Die Karte ist auf meinem Laptop installiert, wie bekomme ich sie dauerhaft in Basecamp angezeigt ohne jedesmal den Navigator V anschliessen zu müssen?
Gruß Thomas
Einmal GS immer GS
Gruß Thomas
Gruß Thomas
-
Hallo Thomas
wenn ich dich richtig verstehe dann hast du die Karten nur auf dem Navi und nicht auf dem PC installiert.
In Garmin Express hast du die Möglichkeit auszuwählen das die Karte auf dem Computer installiert wird.
Dann hast du sie auch ohne Navi zur Verfügung.
Gruß Peter
wenn ich dich richtig verstehe dann hast du die Karten nur auf dem Navi und nicht auf dem PC installiert.
In Garmin Express hast du die Möglichkeit auszuwählen das die Karte auf dem Computer installiert wird.
Gruß Peter
- thopelz
Hallo PeterDerPeter hat geschrieben:Hallo Thomas
Gruß Peter
Habe die Karte mittlerweile installiert brkommen.
Gruß Thomas
Einmal GS immer GS
Gruß Thomas
Gruß Thomas