Hallo zusammen,
gestern habe ich eine Tour mit meiner 1150RS gefahren. Nach einer kurzen Futterpause habe ich das Möppel wieder gestartet und wollte weiter. Da ging die Leuchte mit dem "!" im Dreieck nicht mehr aus. Die Q lief aber ganz normal. Nach etwa 500m konnte ich anhalten. Motor aus und wieder an. Lampe aus. Bin dann noch ~ 60km bis nach Hause gefahren. Alles normal. Zu Hause habe ich sie nach ca. 1 Stunde noch mal angeworfen. Die Lampe war nach einer Gedenksekunde wieder aus. Wie immer.
Hat sie sich nur ein mal "verschluckt"?? Soll ich das ignorieren oder sollte man etwas unternehmen?
Danke + Gruß, Markus
Motor Kontrolleuchte
- Flory23
Motor Kontrolleuchte
Gruß, Markus
- ChristianS
Re: Motor Kontrolleuchte
Offenbar war das während der Futterpause zu dir genommene Essen ungesund und dein Gefährt wollte dich warnen..
Spaß beiseite:
So lange sie ausbleibt, muss man sich keine Sorgen machen.

Spaß beiseite:
So lange sie ausbleibt, muss man sich keine Sorgen machen.
Christian grüßt den Rest der Welt
- Flory23
Ähem... ja ein Burger bei McD- ich habe nicht vermutet dass sie hellsehen kann. Dann hätte sie das früher auch schon machen müssenOffenbar war das während der Futterpause zu dir genommene Essen ungesund und dein Gefährt wollte dich warnen..

Spaß beiseite. Danke für deinen Hinweis.
Gruß, Markus
Gruß, Markus
-
- Mopped(s): R1200GS Blue Lady
http://www.powerboxer.de/bremsen/421-4v ... eranzeigen
wenn alle anderen ABS-Warnleuchten aus beiben, würde ich mal nach dem Rücklicht schaun!!, vielleicht Glühlampe locker?
Gruß Bernd
wenn alle anderen ABS-Warnleuchten aus beiben, würde ich mal nach dem Rücklicht schaun!!, vielleicht Glühlampe locker?
Gruß Bernd
- Flory23
locke1 hat geschrieben:http://www.powerboxer.de/bremsen/421-4v ... eranzeigen
Gruß Bernd
Danke!! Ich werde mal nach der Latüchte schauen. Die Tabelle habe ich mir mal ausgedruckt und werde sie in den Tankrucksack legen.
Zum Glück bleiben alle anderen Leuchten aus. Den ABS Supergau hatte ich gerade erst im letzten Jahr. 1400€ ärmer

Gruß, Markus
Gruß, Markus