Hallo an alle,
habe nach der 20000 Inspektion massive Zündausetzer an meiner GS. 600 km gefahren und dann gings los. Zum freundlichen hin, der hat dann nach 3 Tagen beiden Zündspulen erneuert. Probefahrt von 20km und Übergabe. Nach meiner Probefahrt 100km alles gut. Lief seidenweich. Dann Sonntag morgen 09.30 uhr in deutschland... kurz von der Autobahn, wieder massive Zündaussetzer. Der freundliche hat sie dann abgeholt und nach 2 Tagen angerufen. Meister ist auf der Probefahrt liegen geblieben. BMW service hat dann eingeschleppt. Nach weiteren 4 Tagen Anruf des freundlichen, kein Zündfunke, aber sonst alles i.O. Muß Rücksprache mit München halten, was zu tun ist.!!??
Hat jemand ähnlichen Fehler oder kann das am Steuergerät liegen?
Gruß aus der Eifel
Die beste Form der Fortbewegung ist?...Mopedfahren!!!!
Heute hat sich der freundliche gemeldet. Das Steuergerät ist defekt und kommt codiert von München.
Dienstag ist sie dann nach zwei Wochen endlich fertig.
Die beste Form der Fortbewegung ist?...Mopedfahren!!!!