Krümmerrohre R 1150 RS
-
Krümmerrohre R 1150 RS
Hallo an die Spezialisten hier im Forum brauche mal eure Hilfe !! Ich möchte an meiner R 1150 RS die Krümmen wechseln so das ich rechts u links das Krümmerrohr habe (und sich nicht beide rechts treffen und dann ineinander gehen )dann den Kat gegen ein y Rohr tauschen kann u dann auch einen anderen Schalldämpfer montieren kann !! Habe es schon gesehen aber leider kann mir keiner sagen welche Rohre das sind und von welchem Modell!! Danke euch schon mal für eure mühe bzw Info !
-
Re: Krümmerrohre R 1150 RS
Einzelne Krümmer für eine 1150RS gibt's nur im Zubehör.
BMW hat kein Modell, dessen Krümmer so aussehen und bei dir passen.
Alle Modelle mit beidseitigem Krümmer haben einen anderen Flansch.
Dein Wunsch lässt sich aber wahrscheinlich einfacher realisieren. MMn gibt es für deinen Krümmer ein Zwischenrohr, um andere Endtöpfe zu montieren.
So sieht das aus:
http://i.ebayimg.com/t/Auspuff-Endtopf- ... G/$_35.JPG
BMW hat kein Modell, dessen Krümmer so aussehen und bei dir passen.
Alle Modelle mit beidseitigem Krümmer haben einen anderen Flansch.
Dein Wunsch lässt sich aber wahrscheinlich einfacher realisieren. MMn gibt es für deinen Krümmer ein Zwischenrohr, um andere Endtöpfe zu montieren.
So sieht das aus:
http://i.ebayimg.com/t/Auspuff-Endtopf- ... G/$_35.JPG
-
Re: Krümmerrohre R 1150 RS
Hey Lars Danke für deine Info aber wo gibt es denn so ein Zwischenrohr habe das noch nie gesehen !!
- R850scrambleR
- Mopped(s): R850scrambleR
Re: RE: Re: Krümmerrohre R 1150 RS
Zach hat sowas im Sortiment. Anrufen.schrauber1805 hat geschrieben:Hey Lars Danke für deine Info aber wo gibt es denn so ein Zwischenrohr habe das noch nie gesehen !!
Schöne Grüße,
R850scrambleR
Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...