Moin Männers,
ich traue mich ja hier kaum noch zu schreiben. Aber ich muss selbst herzhaft lachen, wenn ich die Kommentare hier so lese.
Wie ich ja schon geschrieben habe, ist die Dicke ins Netz gestellt. Ich habe sie zuerst bei Mobile angeboten und gleich darauf bei Kleinanzeigen. Ich möchte behaupten, dass keine vier Minuten später (ich habe gerade bei Kleinanzeigen angefangen zu schreiben) das Telefon klingelte und seitdem auch nicht mehr stillsteht.
Ich habe sie wohl zu billig eingestellt...
Aber was hier wohl gerade am meisten interessiert ist das Motorrad (ja, Motorrad und nicht "ein BMW"

) meiner Mutter.
...also:
Meine Mutter (Maria) hat eine richtig coole R50. Das war eine alte Behördenmaschine aus Frankreich und daher von Werk mit 12V ausgestattet und in tadellosem original Zustand usw.
Als Albert (mein Vater) dann aber meinetwegen die K verkauft hat, ist auch Maria nicht mehr wirklich gefahren und seitdem wird die R nur noch geputzt, liebkost und im Heizungsraum wieder eingemottet.
Aber im Gegensatz zu meinem Vater hat mein Mutter wohl leider in der Zwischenzeit mit dem Motorrad fahren abgeschlossen, wie Albert und ich jetzt schmerzhaft feststellen mussten.
Jedenfalls löst die K1200Rs hier ein Wechselbad der Gefühle nach dem anderen aus. So wurde ein: ,,dann mach doch was Du willst!" Zwischenzeitlich von meinem Vater als ein klares "OK" interpretiert, woraufhin dies wieder (von anderen weiblichen Individuen) als ein klares "NEIN!" übersetzt wurde...
Dieses Motorrad hat sich innerhalb der Familie zu einem echten Politikum entwickelt...
Samstag kommen nu die ersten Interessenten.