Warum kein HD Summit mit 25 % Rabatt? Ganz Einfach:
Beim ersten Anruf in Friedrichshafen hatte die erste Dame keinen richtigen Bock zu suchen, ob die Jacke da ist. Beim zweiten Anruf hatte der Herr keinen Plan um welche Jacke es sich handelt ( Teuerste Jacke von HD ? ) und wollte von mir eine Beschreibung, damit er sie suchen konnte, leider ohne Erfolg.
Beim Anruf in Stuttgart war die Dame genervt und könnte auch nichts finden....
Der nette Herr in Gundelfingen hatte Sie auch nicht da, überprüfte aber sofort die Verfügbarkeit und wollte Sie mir zur Anprobe bestellen. Leider wäre diese erst nach der Rabattaktionen angekommen und daher aus aus meiner Sicht nicht so prickelnd....
In Böblingen sollte Sie gerüchteweise vorrätig sein, leider wurden ca 15 Anrufe ignoriert.....
Tja, und jetzt habe ich keinen Bock mehr auf HD!!!

Und wenn wir gerade dabei sind: ich habe auch keinen Bock mehr auf Louis und Rukka. Dort habe ich vor einiger Zeit eine Jacke in der 550 € - Klasse gekauft. Diese mit so einer bescheuerten Verschlussschiene anstelle eines Reißverschlusses. Damals hieß es von Louis: Funktioniert super, gibt auch keine Reklamationen. Meine Jacke wurde letzte Woche zum zweiten Mal eingeschickt, da die Schiene ständig während der Fahrt aufgeht. Ich habe mir bereit erklärt nochmal eine Rukkajacke mit normalem Verschluss bei Louis im Preissegment bis 600 Euro zu kaufen, wenn ein entsprechendes Entgegenkommen vorhanden wäre. War es auch: bei einem Gesamteinkaufswert von ca. 1150 € hätte ich einen Rabatt von 67 € erhalten

Damit ist auch Louis für mich Geschichte, zumal man die Helme vor dem Kauf noch nicht mal mehr Probefahren kann!
Bei der Motorradecke konnte ich Helm und Jacke Probefahren! Und bei einem Gesamtkaufpreis von ca. 1090 € gab es immerhin 160 € Rabatt....
Gruss